von GFA Steriltechnik

Internes Fussballturnier

Fussballturnier GFA Steriltechnik
Fussballturnier GFA Steriltechnik

Am 17. Juni wurde von unseren Auszubildenden ein kleines Fußballturnier mit anschließendem Sommerfest ausgerichtet.

Insgesamt nahmen 3 Mixed-Mannschaften (Spieler aus allen Altersklassen, Frauen & Männer)teil. Angefangen von den GFA „Youngstars“ über das Team Zerspanung bis hin zum Team GFA „Oldies“ war alles vertreten.

In der Vorrunde konnte gleich das erste Spiel Oldies gegen Youngstars mit 5:4 gewonnen werden. Gleich zwei knappe Niederlagen musste das Team Zerspanung gegen das Team Oldies und Team Youngstarts einfahren.

Nun hieß es: FINALE!

Ein erneutes aufeinandertreffen des Team Oldies und Team Youngstars stand bevor.

Es folgten spannende Minuten und dann stand es fest: Das Team Oldies war unbesiegbar und hatte das Mixed-Turnier gewonnen! Alle Spieler waren hocherfreut. Beim anschließenden Sommerfest wurde dann noch ein Pokal in Empfang genommen und weiterhin eifrig über das Turnier diskutiert.

Zurück